Was ist das Besondere an Luminox Uhrenarmbändern?

Luminox entstand erstmals in den frühen 90er Jahren mit seinen speziellen Schweizer Kreationen für die Offiziere der US Navy. Nick North und Luminox waren die Meisterköpfe hinter der Meisterkreation. Es ist seitdem nie mehr vom Weg abgekommen und hat weiterhin erfolgreich die spezifischen militärischen Bedürfnisse für ihre Zeitmesser bedient.

Die Marke wurde nach einem der Schöpfer benannt – Luminox. Einige Marktpraktiker argumentieren jedoch auch, dass es nur nach “Luminox” und nicht nach “North” benannt wurde, weil seine Idee darin bestand, solche Uhren herzustellen, die ohne Licht leuchten und somit den Militärs und der Marine nachts helfen WFEAGL Kompatibel mit Apple Watch Armband 42mm 44mm B08HGRV5ZK.

Derzeit hat die Marke vier Elite-Uhrenarmbänder auf den Weltmarkt gebracht, von denen der größte Teil des Marktanteils 2009 von den 8000 schwarzen Stahlbändern übernommen wurde. Hier ist die Liste der verfügbaren Produkte von Luminox, die weltweit vermarktet werden –

1. Exotische Lederbänder: Die Marke bietet eine große Auswahl an Echtlederprodukten für alle Zeitmesser. Ultimativer Komfort und Langlebigkeit – das ist es, was die Lederarmbänder in Bezug auf Qualität und Stil richtig definiert.

2. Glänzende Nylonbänder: ‘Nato Fashion Straps’ waren 2009 die beste Wahl der US-Modelle. Tatsächlich bildet die breite Palette dieser Produkte dieser Marke für ihre Kunden das ultimative Modestatement für alle entzückenden Bürger. Ein weiteres Modell wäre das Nylon Velcro Navy Band.

three. Gummibänder: Navy Seal Colourmark-Uhrenarmbänder waren die beliebtesten Armbänder unter denjenigen, die eher nach harter Haltbarkeit als nach Mode suchten. Zu den Ley-Merkmalen gehören: ein Edelstahl, ein Doppelring und eine elegante Schnalle mit einem Zapfenriemen.

four. Metallic-Bands: Die beste und modischste Uhrenarmband-Variante dieser Marke sind die Metallic-Bands. Titruim ist das am meisten verwendete Edelmetall.